Stilvolle Bäder mit einem Hauch von Luxus

Die Glasmanufaktur TARDIS erweitert mit dem neuen Duschenbeschlag SP CARAT sein Angebot für Oberflächen der Shower Performance Serie.

SP CARAT verleiht der Dusche Extravaganz und jedem Bad goldenen Glanz. Die SP CARAT Serie erhielt eine goldmatte Eloxalbeschichtung auf gebürstetem Aluminium. Die Serie ist einerseits sehr exklusiv, andererseits aber auch sehr widerstandsfähig und vereint dabei die bekannten Vorteile der TARDIS Duschlösungen. Die Beschläge sind flächenbündig und die auf der Innenseite magnetisch gehaltenen Griffe lassen sich abnehmen. Das garantiert eine schnelle und hygienische Reinigung.

       

Neben SP CARAT bietet das Unternehmen noch die Oberflächen CAVIAR (schwarz eloxiertes Aluminium), CHAMPAGNER (silbermatt eloxiertes Aluminium), CHROM (hochglanzverchromtes Messing) und CORE (massiver Edelstahl, gebürstet oder poliert) an.

Hier können Sie den Produktprospekt downloaden: TARDIS SP CARAT

Für weitere Informationen über die TARDIS Glasmanufaktur und ihre individuellen Glaslösungen besuchen sie die Webseite www.tardis.com

 

 

Kontaktieren Sie uns unter
info@glas-scholz.de

Rufen Sie uns an:
05345 98 04 - 0